Work in progress - Das passiert in der Planung der 1. matchplay trophy

Nur noch gut 3 Wochen bis zur 1. matchplay trophy im Golfclub Hösel. Ab heute beginnen wir mit dem Countdown und wir freuen uns gleich einen prominenten Golfer im Teilnehmerfeld begrüßen zu dürfen - Stefan Blank, ehemaliger Fußballprofi, heute erfolgreicher Unternehmer und passionierter Golfer.

Stefan Blank stiftet für unsere 1. Matchplay Trophy, mit seinem Unternehmen "Anzug Mobil", auch dazu noch einen tollen Preis:

einen exklusiven Herren Anzug auf Maß! Wir sagen Danke! www.anzugmobil.de

Darüber hinaus laufen die Vorbereitungen auf allen Ebenen auf Hochtouren... unser Flyer ist derzeit im Druck und wird morgen das erste Mal im Golfclub Hösel e.V. ausgelegt.

Folge weitere Details aus dem Planungsstand können wir bereits vermitteln:

- Begleitung des Events durch 2 professionelle Kommentatoren
- Preise für alle Gruppensieger
- Siegerehrung für die Champs der Nightgolf Challenge, Sonderwertungen und Gesamtwertung
- Glühwein während der gesamten Veranstaltung zum Aufwärmen 
- Bock auf eine geiles Event

Weiter sind einige Plätze im Teilnehmerfeld frei. Meldet euch schnell an um bei diesem Event dabei zu sein!

   

zurück