green swift golf meets - Die Golfriege ETUF in Essen

Ab September 2017 wird  der ETuF in Essen die green swift matchplay liga anbieten und ist damit unser zweiter Kooperationsclub!

Pünktlich zum Abschluss der green swift Sommersaison dürfen wir die Partnerschaft mit der Golfriege des Essener Turn- und Fechtclubs bekannt geben. Mit dem ETUF konnten wir einen echten Sport-Traditionsverein als Partner gewinnen und freuen uns auf die green swift matchplay liga im Herbst!

 

 

Die Termine stehen bereits fest und die Anmeldungen sind ab sofort freigeschaltet.

  1. Spieltag:             23.09.2017
  2. Spieltag:             07.10.2017
  3. Spieltag:             14.10.2017

(Ausweichspieltag: 21.10.2017)

Der eng gesteckte Zeitplan verspricht bereits jetzt ein kompaktes und spannendes Programm. Die exakten Startzeiten werden je nach Beteiligung noch einmal exakt festgelegt, geplant ist der Start des 1. Flights am ersten und letzten Spieltag gegen 09:00 Uhr. Am zweiten Spieltag, den 07.10.2017, starten wir um 13:00 Uhr.

Der Par 66 9-Loch Platz stammt aus den 60er Jahren und wurde auf dem alten Gelände der Kruppschen Gärtnereien angelegt. Großformatige Umbaumaßnahmen in den Jahren 2008 – 2010 trugen zur Attraktivität des Golfplatzes am Essener Baldenysee bei und machen die  Spielbahnen bis heute durchaus anspruchsvoll.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem ETUF und die Möglichkeit, die green swift matchplay liga weiter zu etablieren.

zurück