2. Matchplay Saison im GC Hösel – Die Termine stehen fest!

Es ist soweit… Die Termine zur Herbst Saison im GC Hösel sind vereinbart. Im September und Oktober 2017 geht es weiter!

Nach der erfolgreichen ersten green swift matchplay Saison im Juni und Juli dieses Jahres wird die zweite Saison bereits im Herbst 2017 ausgetragen. Die Termine sind frisch mit unserem Kooperationspartner vereinbart und die Anmeldung ist bereits freigeschaltet.

Wir freuen uns mit dem GC Hösel einen Partner gefunden zu haben, der unser Konzept wertschätzt und unterstützt. So konnten wir bereits früh die Termine für den Herbst vereinbaren und sind überzeugt unser Konzept mit einem erneut sehr kurzweiligen Zeitplan zu bestätigen.

Berücksichtigt wurden bei Terminfindung die wichtigsten offiziellen DGV und GVNRW Veranstaltungen, sodass es kaum Überschneidungen mit anderen Turnieren gibt. Heraus gekommen ist der folgende Spielplan:

  1. Spieltag Samstag, 30.09.2017     Tee 1, 13:00 Uhr
  2. Spieltag Sonntag, 15.10.2017     Tee 1, 13:00 Uhr
  3. Spieltag Sonntag, 22.10.2017     Tee 1, 13:00 Uhr

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet und jeder Teilnehmer kann sich bis zum 28.09.2017, 23:59 Uhr registrieren. Natürlich steht wie gehabt die Online Anmeldung sowie die Anmeldung über das Sekretariat im GC Hösel möglich. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

zurück